Donnerstag, 30. Juli 2015

Ach du Schande - Noch ein Backblog -JA!!

...und zwar MEINER!
Ihr Lieben seid WILLKOMMEN in meiner Zuckerbunten Backwelt!



Viele von Euch verfolgen mein Kaloriensüsses Küchentreiben schon länger auf facebook und die Fragen nach Rezepten und Tipps werden lauter.

Könnte ich euch Googlen schicken weil es alles schon unzählige male im Netz gibt? - Na sicher...aber dabei hätte ich ja keinen Spass und was für einen Sinn hätte das bitte? !


Also hab ich mich kurzerhand, in meiner chaotischen, unperfekten Art und ohne näheres Wissen über das System "Blog" entschlossen - ich Blogge jetzt einfach für euch.
Ein/zwei Gebete zum Technikgott und dann dürfte es klappen.

Und dann werdet ihr hier künftig alles rund um meine Torten & Törtchen finden von Rezept bis Tutorial und ich hoffe ich bekomme viele Fotos und Berichte wenn ihr auch zum Kampf an der Ofenfront angetreten seid.

Kein Kuchen ist ja bekanntlich auch keine Lösung.



4 Kommentare:

Nadine Becker hat gesagt…

Na das wurde ja auch mal Zeit :o)
Ich wünsche Dir einen tollen Start in der Bloggerwelt und freue mich schon
über Deine Posts.
Ein hoch auf die Kalorienbomben!
LG
Nadine

Unknown hat gesagt…

Ja hipp hipp hurra der Blog ist da, jetzt muss ich ihn nur noch mit Leben füllen. Lieben Dank Nadine :-)

Unknown hat gesagt…

ich habs nu auch endlich geschafft :-) wird direkt abonniert!

Unknown hat gesagt…

Grossartig! Ich freu mich :-)